Wir sind

 

Berater
Kreative
Digital Heads
Social Media Experten

Mario Klüber – Marketer

Seit 25 Jahren konzipiere und realisiere ich Geschäftsmodelle und Marketingkonzepte für den Mittelstand. Als Marketing Manager, Berater und Geschäftsführer in Agenturen. Hohe interne Personalkosten gepaart mit hohen Projektkosten war mein Daily Business. Pitchen, ausschreiben, entscheiden. Hohe Zeitaufwände. Mit Rent A Marketer bringe ich beide Welten zusammen. Mieten Sie Ihren Marketer und alle Kreativ- und Digitalleistungen einer Agentur inkl. Social Media in einem einfachen ABO-Modell. Laufzeit und Kosten angelehnt an Ihre Ziele.
Rent A Marketer vereint Experten aus allen relevanten Marketing Disziplinen.

Mieten ist einfach und flexibel. Rent A Marketer ist die Revolution modernen Marketings!

Simon Cipa – Digitalexperte

Hallo Welt! The new is now! Es gibt keinen Stillstand, digital ist überall. Die Entwicklung kennt nur eine Richtung. Ich weiß wovon ich rede. 10 Jahre digitale Medien liegen hinter mir, prägen, sensibilisieren die Synapsen für neue Trends und Geschäftsmodelle. Ob Digital Services, Performance Advertising oder Marketing. Ich sage: Challenge accepted! Denn einfach kann jeder!

Daria Schübl Projektmanagement RENT A MARKETER

Daria Schübl – Projektmanagement

Als verlässliche Drehscheibe zwischen Kunde, Beratern und Kreation behalte ich den Überblick über Aufgaben und Projekte und halte ihre Projekte ergebnisorientiert auf Kurs – vom ersten Tag bis zur gesetzten Frist.

Mark Bäder – Designer

Hola da draussen! Seit über 20 Jahren konzipiere ich Marken und Kommunikation.

Von der Konzeption bis zum fertigen Design. Marken muss man fühlen. Kreativ und Leidenschaftlich.
Ich bin zu Hause im klassischen Bereich aber immer mehr auch digital.

Feel The Power of good Creation!

Matthias Mugratsch – Digital und Social Media Experte
„Mach mal Digital!“. Ein Klassiker für Marketer wie uns. Für Kunden oft ein Buch mit 7 Siegeln. Buzzword-Bingo – nein Danke.
Ich entwickle Ihnen digitale Vermarktungskonzepte in Kombination mit den klassischen Vermarktungsmedien. Der Mix macht es! 
Mein Zuhause ist Online Marketing, Paid & Organic & Social Media.
Let’s work digital!

Lisa Marie Murza – Designerin

Mein Fokus liegt auf der Markenentwicklung sowie der Realisierung von prägnanten Kommunikationskonzepten und -medien für unterschiedlichste Branchen – Mittelstand oder Konzern und gerne auch Startups. Hauptsache ist eine gute Energie in der Zusammenarbeit!

Ich habe einen hohen Anspruch an Qualität und Funktionalität und vor allem ein Herz für erklärungsbedürftige Zusammenhänge und Produkte.

Emrah Kizilagac – SEO / SEA Experte

Zahlen, Daten und Fakten. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin Zahlen-Enthusiast. Besucherzahlen, Conversions, Klickpfade und Remarketing. Bei diesen Begriffen fühle ich mich wohl und brenne dafür. Ob Tracking von Konzern-Websites, Onlineshops oder Nischen Affiliate Seiten. Let´s go tracking…

Cinzia Di Maso - Buchhaltung und Controlling

Cinzia Di Maso – Buchhaltung und Controlling

Zahlen sind meine Welt! Wenn unser Team Ihre Leistungen zur vollsten Zufriedenheit erbracht haben kommt ein Liebesbrief von mir. In der Regel antworten Kunden spätestens nach 8 Tagen darauf. Und wenn nicht erinnere ich Sie sehr gerne daran!

Mit Rent A Marketer haben wir das perfekte Produkt für Unternehmen, die Personalbudgets nicht strapazieren und Experten temporär einsetzen wollen. Das ist einfach, so einfach wie ein Netflix ABO.

Unsere
Mission

Rebellieren gegen langweilige Ideen! Wir verändern, bewegen, begeistern.

Unkonventionell und direkt! Der Markt braucht Mut, 0815 ist Geschichte!

Haben Sie Interesse?

Das
Ziel

  • Mehr Innovation für Ihr Business.
  • Keine hohen Personalkosten.
  • Langfristige Zusammenarbeit.
  • Expertise ist buchbar!
  • Rent A Marketer Abo-Modelle.

Warum
ist das so
wichtig?

Weil die Zukunft eine einzige große Challenge ist: Dynamische Märkte, Preiskampf, Veränderungen im Zielgruppen- und Käuferverhalten, neue Prozesse in der Customer Journey, wenig Abgrenzung und Alleinstellungsmerkmale und die Digitalisierung, die alles verändert. Eine verdammte Herausforderung, oder nicht?